frage Schaltknauf

  • #1

    Hallo
    Ich wolte meim baby ein neuen Schaltknauf gönen, weil der alte sich langsam auflöst oder sich schon längst aufgelöst hat!
    nun meine Frage welcher Knauf past, oder kann ich einen Universellen nehmen?
    am liebsten wär mir einer aus Leder oder Wurzelholz , ohne schnik schnak. ach so ein neuen Schaltmanschette brauch ich auch noch die ist auch nicht mehr die beste.
    Was für ein schaltsack kann ich nehmen auch Universellen?
    der Wurzelholz knauf von irmscher währ meine erste wahl, der ist halt sehr teuer. oder gibts zum irmscher knauf eine Alternative.

  • #3

    Oder welcher schaltknauf past noch vom omega a oder omega b facelift, und wie sieht das mit so einem universal knauf aus passen die.
    Wegen der Rückwärtsgangarretierung



    mfg.
    marc

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!