Bastuck Ersatzrohr

  • #2

    ich glaube das ,das rohr gedacht ist für eine bastuck anlage mit einem durchmesser von 63,5mm ,aber warum bastuck? voschalldämpferatrappen sind günstiger mit der selben wirkung und fallen nicht so schnell auf da sie wie mittelschalldämpfer aussehen

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #3

    Aber Sie klingen wie Cola Dosen wenn Du Pech hast.Da bist Du mit Rohre schon besser bedient... Noch besser sind natürlich Durchgangsdämpfer.Dazu bitte mal die Suche benutzen. ;)

  • #6

    Hatte ein Bastuck Ersatzrohr mit Bastuck Endschalldämpfer auf meinem Omega mit X20XEV Motor drauf und
    war irgendwie entäuscht da der Klang irgendwie beschi... war. Das klang mehr wie eine Blechtrommel. Hab dann
    wieder zurückgerüstet also mit Bastuck Mittelschalldämpfer und gut ist. Ich habe auch zudem keine TÜVler gefunden
    der das Ersatzrohr eingetragen hätte da es kein Gutachten gibt.

  • #7

    Altbekanntes Problem mit Ersatzrohr
    verwende mal Durchgangsdämpfer in der Suche da findet sich allerhand .Damit klingts dann auch gut
    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!