Bräuchte mal Hilfe Vorfaceliftmotor in Facelift, stecken

  • #12


    Du brauchst den vom FL, der vom VFL ist anders, vor allem die Stecker zum Fahrzeugkabelbaum sind anders geschaltet.



    Naja, auch hier musst du zumindest die Steckverbindungen anpassen. Und du benötigst das ABS/TC+ Modul vom 6-Zylinder (Kennung DX).



    Gruß

  • #13

    ich muss dich leider enttäuschen,für den z22xe/ y22xe(die motoren unterscheiden sich nur durch die abgasnorm) habe ich leider so eine übersicht noch nie gefunden und ich suche viel! kann ja mal morgen,oder die woche(kommt auf meine zeit an),wenn ich nach fast 4 wochen urlaub den ersten tag wieder arbeite bei meinem frdl.opelfritzen etwas zu erreichen.bleibe am ball.mfg :ok: :ok: p.s.wenn du es hinbekommst werde ich dich fürs bundesverdienstkreuz vorschlagen(natürlich nur wenn du wert drauf legst),grins :omg: :omg: :omg: :omg: welch schreck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #15


    Ja, vor allem die im Fußraum sind anders.
    Selbst vom Y22XE zum Z22XE gibt es Unterschiede...


    Und auch die Beschaltung des Sicherungskastens im Motorraum ist unterschiedlich...



    Das passt, brauchst aber nicht nur das STG, sondern den kompletten Block.



    Deshalb ja auch den passenden Kabelbaum besorgen.



    Gruß

  • #17

    hallo! meine suche war leider nicht so erfolgreich, wie ich dachte,hab bei meinem frdl,opelhändler mit vor dem bildschirm gesessen und ne halbe std mit gesucht,ausser ner abbildung vom stecker nichts gefunden :omg: :omg: :omg: . der schaltplan sieht so aus wie vectra.16 com.da muss man sich diesen schaltplan auf den stecker mit ner lupe zurechtklamüsern! tut mie leid. mfg :ok: :ok: :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!