Mal freundlich verabschieden will

  • #1

    Moin Jungs und Mädels,


    der Omega ist verkauft. Nach vier Jahren habe ich den Kampf gegen den Rost aufgegeben. Der neue kommt Mittwoch. Wird nen Corsa 5Türer.


    Danke an alle hilfreichen Tips die ich im Forum erhalten habe.


    Allzeit knitterfreie Fahrt :D :D


    MFG OLLI

  • #2

    oh mann....vom motorad auf nen roller ^^... naja hoffe du hast viel spass mit ihm und guckst trotzdem noch mal wieder rein hier...


    greetz sascha


    p.s. vielleicht trifft man sich ja im corsa forum ...lach

  • #3

    dann mach es mal gut.
    sollte es ein corsa unter bj.99 sein:
    am zündschlüssel wackeln/zündanlassschalter öfter defekt
    bei 16v auf qualm achten,fressen schnell viel öl und ventile brennen weg
    beachte die längsträger,rosten gerne durch
    schweller
    federnaufnahme hinten rost oben
    bremsleitungen hinten und radlager


    zum thema kampf gegen den rost aufgegeben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von vauxhall_elite ()

  • #5

    Der Corsa wird Erstzlassung 04.08.2010 werden. Der sollte erstmal Rostfrei sein ( Hoffe ich ?!?!?! )


    ISt halt ne Umstellung. Aber der Omega war einfach zu groß, zu rostig, usw.


    Mir bleibt ja noch mein Fun Mobil, das Renault 19 Cabrio 16V ( wenn ich denn mal schnell fahren will.....)


    MFG OLLI

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!