Luft geräusch aus dem Motorraum

  • #1

    Hallo Gemeinde ich brauch mal wieder Rat :)


    Und zwar habe ich seid Donnerstag so ein komisches nebengeräusch. Es klingt wie wenn bei einen Turbomotor die Dichtung durch ist oder wenn beim LKW die Druchbehälter voll sind und Luftablassen. Dieses Zischgeräusch habe ich auch nur beim fahren bzw beim Gas geben.
    Im Leerlauf hört man nichts, war schon in der Werkstatt die ham auch nichts gefunden bzw. gehört.


    Suche habe ich schon intensiv bemüht und die dortingen dinge wie die rote 50 a sicherung oder Halter am Auspuff habe ich schon überprüft und hat auch nichts geholfen :( und dieses dusslige geräuscht raubt mir den schlaf ^^


    evtl hatte ja schon mal wer so was?Oder kann mir sagen wo ich noch suchen sollte im motorraum.


    vll. hilf noch zu erwähnen das ich denke es kommt aus dem bereich der servopumpe ,die ist allerdings neu :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!