AUX-/ Line-in Eingang

  • #21

    Hm das klingt aber, als müsste ich am/im Auto löten, weil ich da aktuell keine Lösung sehe, um die Aux-Buchse durchzuführen. War gestern aber auch schon dunkel... Der Einbaurahmen muss raus. Gut, dann mal mit (sanfter) Gewalt.


    Als Einbauort für Umschalter und Buchse scheint mir der Aschenbecher am sinnvollsten. Den brauche ich nicht und dann habe ich keine Kabel rumbaumeln. Handschuhfach ist ja dank Autotelefon schon voll.

  • #22

    Na schon mal bei Licht geschaut? ;)


    Wenn du das Radio raus hast kannst du unter dem Stecker durch das Loch die Aux Buchse ziehen.


    Zuvor natürlich Ascher raus und den Draht nach hinten durchführen oder eben von dem Blindschalter aus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!