Türgriffe

  • #1

    Hallo ihr da :)
    Da ich in der Suche nix gefunden habe mach ich einen neuen Beitrag.


    Kann mir einer sagen ob man entfernte Türgriffe (clean) hinten eintragen lassen muß?
    Reicht es wenn die Türen durch den originalen türöffner von innen zu öffnen gehen,oder müssen dann spezielle Stellmotoren/Öffner eingebaut werden?


    Bin für tips dankbar :rolleyes:


    Toni

  • #2

    Hi,
    bei meinem 3000er hat der TÜV gesagt, das er sie eingetragen muß sonst keine HU.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    Hi,
    ich weiß nur, das du den öffner innen auf keinen fall entfernen darfst, sonst werden dir die hinteren Sitzplätze gestrichen.
    Bei mir gingen die Türen per Funk auf.
    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5

    Hallo. Die Türen hinten müssen eingetragen werden aber das macht fast kein TÜVmann mehr. Ich hab nämlich das selbe Problem. ;( Der TÜV sagt: Wenn ein Unfall passiert muß zumindest die Chance sein die hinteren Mitfahrer zu retten. Es soll aber in Leipzig irgendwo noch einen geben der das einträgt. :D Wenn ich was weis sag ich bescheid.

  • #6

    Tag auch :)


    Ich habe mich letzte woche mal bei uns in Berlin erkundigt!
    Doch bis jetzt auch noch kein gefunden der es eintragen würde!
    Die meinen alle das es dann als zweisitzer umgeschrieben werden müßte und hinten keiner mehr sitzen darf!
    Und die Gurte+Befestigungspunkte müßten raus ;(
    Dann könnten sie es machen :(


    Opelhütte
    Hast du bei dir Stellmotoren verbaut damit du über funk die Türen aufbekommst?
    Oder machst du sie von innen über den originalen Turöffner auf?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!