ZV-Fernbedienung

  • #11

    Hi !


    Super Foto, gute Erklärung. Das noch minimal abgewandelt und tatatttaaataaaaaaaa schon Tutorial fertig. Müsste nur noch wo angepinnt werden. In der Suche findet das wieder keiner mehr. Leider ...


    Ich habe leider keinen solchen Sender da, sonst würde ich das Tut schnell machen. Ich habe da aus anderen Foren schon einiges an Erfahrungen sammeln dürfen.


    @2,6er


    Öhm, ziehmliches Wirrwarr bei der Sache bei dir. Also da kann ne Menge los sein. Ist der Schlüsselsender überhaupt auf das ZV Steuergerät angelernt seitens Opel?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!