9 x 18 Vorne ???

  • #1

    [blink]Moin Moin [/blink]


    So ich habe mich jetzt endschieden Die Dotz Las Vegas zu Kaufen
    Aber es giebt sie laut gutachten nur in 8 X 18


    ich denke das 9x 18 auch kein Problem sein wird oder ???
    oder kann man das mit dem 9x mit dem Tüf Vergessen
    und wie sieht das mit der Vorderachse aus mit ET35


    Denn noch die Reifen Frage
    Auf meinem Bmw E 30 habe ich auf ner 9 x Felge 215er gefahren sah schon geiel aus mit dem Felgenhorn :D


    Aber auf nem Omni ?(


    Was würdet ihr für ne Reifen Kombi nehmen 225/40ZR18 ????


    MFG Marten








    :smily1109:

  • #4

    Hi,




    http://www.felge.de da ist ne gute beschreibung rund um Felgentechnik.

  • #6


    Also ich denke es geht nicht


    Bei ET30 hatte ich noch 3mm zw. Felge und Federbein!



    Gruss Patrik

  • #7

    Also ich hab vorne 9,5X17 et30, und es passt nur mit Spurplatten.
    Es kommt aber auch drauf an wie das Federbein am Achschenkel befestigt ist. Da hat man ja auch noch was Spiel ;)
    Aber eher zum negativen hin. Bei einer et30 musst du min.10er Spurplatten pro Seite haben.


    mfg Daniel

    Wer anderen in den Arsch kriecht darf sich nicht wundern wenn er beschissen wird!

  • #10

    hallo...


    mit 9" und ET 35 musst du mindestens ne 5mm distanz fahren...
    ansonsten würde der abstand zum federbein zu gering sein...
    hinten passt locker ne 30mm distanz drunter bei 9"


    ich würde generell hinte und vorne die gleichen grössen fahren...
    dann kansst du von hinten nach vorne wechseln...


    greetz chris.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!