Bin überfördert welche Felgenbreite passt.

  • #1

    Hi leute mal ne Frage welche Felgenbreite und ET kann ich ohne Karosseriearbeiten und Federwegsbegrenzer auf dem Omega B facelift fahren?
    Er ist 30mm tiefer.
    Hoffe auf euren guten Ratschläge und Antworten.


    Grüßle aus em Schwabenlände :D

  • #2

    also ich fahre vorn 8,5x18 ET35 und hinten 10x18 ET20
    der tüver wollte nur die hinteren kanten einwenig umgelegt haben "als reserve" habe es aber bis heute noch nicht gemacht ;)
    schleift auch nix ;) tieferlegungst momentan bei 45/45 angekommen (hat sich gesetzt)

  • #7

    ich fahre 8,5x19 et 25 mit 225 35 19 vorne und hinten 9,5x19 et 20 mit 235 35 19 mit einem 60/40 fahrwerk und musste keine arbeiten an den radlauf vornehmen ,eingetragen bei der dekra

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #9

    Ja das sieht richtig geil aus da müsst ich ja denn ne 8,5 x 18 mit et30 auch drunterbringen auf der vorderachse..
    wobei @ Motordidi deine Kombination wäre auch was für meinen sieht sehr gut aus :respekt:
    ist das ein orginaler lack von opel?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!