Kabelbaumbelegung ISO, Radio?!

  • #22

    das "forum" naja, eher dafür bist du da, und dafür dank ich dir ^^.


    also, kabel ist durch, und auch so hab ich die anlage gut hinbekommen :D


    das gummiteil ist zwar hinüber, aber so viel feuchtigkeit wirds schon nciht rein ziehen...


    :P

  • #23

    ja bei meinen vectra ist es auch rausgelogen und in den eiwgen jagdgründen im motoraum verschwunden,hatte aber bis heute keine probleme mit wasser oder sowas damit,also wird da echt kaum was reinlaufen!!!
    na das ist mal schön zu hören das du fertig bist!!!viel spaß mit deiner analge!

  • #24

    das hört sich doch gut an mit deinem vectra :))


    ja die anlage macht so spaß für das geld, da kann ichs so richtig genießen wenn ich daran
    denke was meine neue gekostet hat und wie viel prozent die dazu besser ist :DD


    ih wollte den thread mit voller sternzahl bewerten, aber das geht iwie nichmehr... :wacko:

  • #26

    ja .. ne ich hab schon mal einen bewertet da gings.



    p.s. deine viel gelobten freunde von ue2000. sind die absoluten gauner echt.


    seit 2 wochen haben die ihr zeug schon wieder (wurde extra ein rückschein an mich gesendet)
    und cih seh meine kohle nicht mehr.


    auf mails reagieren die nicht.


    frechheit sowas

  • #27

    hmmm also ich bin bei ue2000 kunde seit 4 jahren,habe für meine autos und kumpel ihre karren so viele radios subwoofer lautsprecher etc etc gekauft und hatte nur 1 mal ein problem mit dennen sonst waren die immer top!entweder die pennen nur oder der online dinest ist eifach nur ne frechheit wie du sagst aber bei mir gab es nie probleme mit dennen,ruf mal an und verlang den chef!!!sag es dem freundlich wie die sache ist und der macht es dann schnell!

  • #28

    ich musste wg.d er sache eh 3 mal rumtelefonieren, jetzt bin ich im urlaub und wenn ich wieder komm soll ic mich darum kümmern... es nervt einach nur.


    aber es könnte sein das die grad 2 wochen betriebsferien haben ???


    lg

  • #29

    wieso hast du bei deinem jvc radio sechs kabel meins hat nur fünf und die wären
    blau-weis remote verstärker
    braun telefonmute
    schwarz masse
    rot zündung
    gelb batterie
    welche farbe hast du noch und für was ist der gedacht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!