Relais 90463123 AHK-Betrieb

  • #1

    Hi Leute.


    Hatte mir ne originale Oris AHK besorgt. Bisher alles okay.. Bremslicht geht natürlich nicht -> forum gesucht -> Relais..


    Aber wo zu hölle kommt das teil hin???? Wenns so weiter geht hab ich gleich das A-Brett in zwei hälften und kann mir aus den Schrauben nen neues Auto bauen..


    Mit Bild wäre noch besser... ^^

  • #2

    Hinter dem Sicherungskasten ist noch ein Relaishalter.
    Habe ich auch gemacht, weiß aber nicht mehr wie ich ran kam :O .
    Ich denke mal die untere Abdeckung, also über den Pedalen, lösen und dann sind diese zu sehen.


    Gruß Mike

  • #3

    genau hinter den sicherungen ist nur ein grünes relais.. klima oder sowas..
    weiter dahinter sind mehr relais.. aber bisher bin ich noch ned wirklich dran gekommen..


    Edit: Bin jetzt was weiter ran gekommen.. habe jetzt noch ein rotes relais mit nem grauen rechts daneben gefunden. über dem roten ist nen leerer sockel...!?

  • #5

    SIEG!


    der steckplatz wars wirklich... boah.. watt 'n scheiß X( :evil:


    Bremslicht funzt.. nur das Rückfahrlicht ned... muss ich da auch extra was für einbauen? ansonsten zieh ich mir jetzt wirklich einfach ne Leitung von den Lampen hinten..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!