Ebayfund - Soll keine Werbung auf das Auto sein !!

  • #11

    Oben schreibt er," Motor läuft schön rund" und weiter unten,"läuft nur noch auf 2 Zylindern" :(
    wie soll der Motor denn da rund laufen????????? 8)


    Gruß Christian

  • #13

    Der mitm Mercedes, das war der Hit, der Kasper versucht Billig zu imitieren!
    Vieleicht hat er Wettschulden und hat deshalb den Fahrzeugbrief nicht mehr, aber spätestens mit dem nicht vorhanden Fahrzeugbrief wäre ich skeptisch und würde die Finger weglassen, nicht mal nen Euro bieten, wahrscheinlich hat er den Motor sauer gefahren!
    mfg
    Danny

  • #14


    Das ist die neue Spritspartechnik, 2 Zylinder für den Stadtverkehr :D :D

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #15

    schöner Kasper!!!


    Definitiv liegt das an der fehlenden Wartung vom Besitzer!! (wenn ich mir die Radläufe anschaue *brrr*)


    und hauptsache die Frontstoßstange gegen den GFK Schrott getauscht!!!


    Prima

  • #16

    also ich mache das auch immer so: unter der woche kommen zwei kerzenstecker ab und am wochenende gönne ich mir die volle kraft der 4 kerzen. er wird es wahrscheinlich genauso machen und hat am montag vergessen die anderen zwei wieder drauf zu stecken.und den brief hat seine mammi und den bekommt er erst wieder wenn er sein zimmer aufgeräumt hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!