Hilfe bei spurrplatten für 20 zoll

  • #1

    Hallo leute ich habe da ein kleines problem und ich hoffe ihr könnt mir da helfen unzwar suche ich für meine 20 zoll spurrplatten hinterachse 20mm vorderachse 40mm alle spurrplatten die ich bis jetzt gesehen habe sind nur bis 18 zoll und maximal 8,5 J felgen zugelassen welche könnt ihr mir den da empfehlen die ich dann auch ohne probleme eingetragen bekomme und die nicht gleich 150 eus kosten für 2 stück


    für eure hilfe wehre ich sehr dankbar


    ach übrigens bei scc gibt es auch nur bis 18 zoll gutachten

  • #4

    habe zwar 19zoll und platten 25mm pro seite ,ging auch nur per einzelabnahme dauerte 10min und 35 euro fertig,ehrlich??spurplatten sind von d&W:-)

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #7

    in dem gutachten stand alles drinn bis 18 zoll und da ist ein blatt bei gewesen für einzellabnahme ganz am ende


    aber die kontrollieren so oder so die freigängigkeit, und prüfen die et,wenn ich mich nicht irre ist es bis et18 kein problem,schaue dir mal die gutachten bei h&r an dort gibt es auch ein schriftstück wo drinn steht bis wieviel et der omega gefahren werden darf.


    und du muss dir das gutachten der felgen durchlesen ob da etwas auftaucht von spurplatten

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!