Wlan Internatverbindung?

  • #12


    Löl - die hat wahrscheinlich auch kein V ista drauf ...


    mittelfristig wirst Du nicht drumrum kommen, das sch... Vista von der Kiste zu löschen und nen anständiges Betriebssystem zu installieren.


    JH

  • #16

    ganz einfach:


    Ein Betriebssystem (oder fast alles) von Microsoft läuft erst dann richtig kurz bevor der Nachfolger auf den Markt kommt.


    Allerdings schaffen sie es bei einigen Betriessystemen nie . Dazu gehören Windows ME und Vista.


    ich entwickle Software und bin auf stabile Umgebungen angewiesen. Aber - ich muss mich auch neuen Betriebssystemen anpassen und muss deshalb up to date sein.


    Auf meinem Arbeitsplatzrechner habe ich XP UND Windows 7 (Auswahl beim starten).


    Wer von Vista auf 7 umsteigt wird glauben, sein Rechner läuft nun 3x so schnell. ist auch so.


    Auch beim Arbeiten (programmieren) habe ich bisher absolut KEINE Probleme mit Windows 7. Es ist wirklich erstaunlich, dass Microsoft da mal was auf den Markt gebracht hat, was auf anhieb brauchbar ist.


    Also - hast Du XP und es läuft stabil, dann lass es so. In jedem anderen fall 8auch wenn Du Viste hast) steig um. ich kann es nur empfehlen. In spätestens einem Jahr wird kein Mensch mehr Vista haben oder drüber reden.


    JH

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!