Drehzahlmesser und ZV Omega B

  • #1

    Hallo,


    habe mir für meinen Omega B 2.0 16V BJ 97 Plasmatachoscheiben gekauft.


    Hab die Dinger reingefummelt, funktionieren auch soweit. Das einzige, was jetzt


    nicht mehr so gut funzt, ist mein Drehzahlmesser... Der geht mind 1000 U/Min nach.


    Zeigt zu wenig Drehzahl an.... Hatte aber vor der Tachoscheibenaktion einwandfrei


    funktioniert..


    Das Zweite: Irgendwann von jetzt auf gleich bekam ich keine Quittung mehr von meiner


    Zentralverriegelung durch meine Blinker.


    Zentralverriegelung funktioniert einwandfrei, nur die Blinker geben dabei nix mehr


    von sich...


    Schon mal Danke für die Antworten... Yogibear :rolleyes:



    Also,


    den Drehzahlmesser hab ich im Griff, der tuts wieder. :thumbup:


    Aber vielleicht hätte ja mal einer nen Tip für mich zu meiner Zentralverriegelung...



    thx....Yogi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!