Omega b 2,5 nur 35mm hinten?

  • #1

    Hallo,
    ichhab shconmal im Forum gesucht aber nich wirklich was gefunden oder zu doof gesucht.


    Ich hab im Internet schon verschiedene Fahrwerke und Federn gefunden, komischerweise immer nur mit 35mm hinten? Weiß wer warum das so is? Gewinde gibts doch auch tiefer.


    Wenn cih schon dabei bin, mit 50/35 is das noch alltagstauglich? Und ab Welcher tiefe brauch ich vorn gekürzte Dämpfer?


    Ich weiß viele Fragen auf einmal.

  • #2

    warum das so ist kann ich dir auch nicht beantworten....aber ich kann zumindestens für meinen teil sagen das ich 50/35 noch alltagstauglich finde...(siehe galerie)
    komme damit eigendlich überall hin parkhäuser , holperstrassen etc. hab bislang nur 2einfahrten gefunden wo ich minimal mit dem auspuff schleifen aber da geht es auch bestimmt 1,80 tiefer in den innenhof und die auffahrt ist "zu kurz" für unseren langen radstand. gekürzte dämpfer war glaub alles über 40....aber nagel mich nicht darauf fest...

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!