4. int. Opeltreffen in Dortmund am 29.08.2010

  • #41


    doch, ich war auch mit dem dicken da... :( ..und noch zwei anderen astras aussem club. jedesmal wenn ich aus dem auto steigen wollte kam jemand und hat mir einen eimer wasser übern schädel ausgekippt... :cursing:


    haben es ein paar stündchen ausgehalten und sind dann frustriert wieder gefahren...marcus hab ich leider nicht gesehen... ;(


    die pinke omme polarisiert...ich hätte auf die seite noch 'barbie und ken' draufgebrusht... :D ...aber wenns sche macht...


    liebe grüße


    onkel bob, so un nu is meine raucherpause wieder vorbei und ich muss wieder an meine kasse... :D

  • #42

    Erst mal von uns aus Unna ein daumen hoch fürs treffen ,das wetter war mies aber ein echten opel fan schreckt das nicht ab . oder?????
    Und auch mal ein paar schöne grüße noch an den rest von euch mit carsten hatte ich ja schon gesprochen .
    mfg tuningschmiede



    ps : der vectra a war auch schiedersee wo ich mit meinem noch mit meinem vectra a da war .

    Passt die Katze drunter , muß der Omega Runter;)
    Die Polizei hält uns nur an weil ??????? Sie unsere Autos geil finden


    :ok: :ok: :ok: :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!