Wenn Moped fahrer Träumen

  • #1

    Mahlzeit Freaks,


    Voller vorfeude auf das Deutschlandspiel dacht ich mir fährste eben noch nen paar Knabereien holen.
    Bis vor den Real bin ich auch gekommen, aber beim warten das ich links abbiegen kann ist es dann passiert.


    Ich seh noch in den Rückspiegel und denk mir: ui das Moped ist aber schnell. Genau in dem moment knallt es auch schon.


    Gott sei dank ist keinem was passiert, nur Blechschäden bzw. Plaste beim Moped.

  • #2

    au ha....na sowas kann man gott sei dank ersetzten... wichtig ist das es euch gut geht.... auf jeden fall sollte so wieder geld in die kasse kommen kannst ja mal teile markt checken ;)


    im übrigen sind es nicht nur moped fahrer die momentan träumen sondern auch autofahrer das habe ich gestern auf meine 150 km tour gemerkt... hätte zweimal die chance gehabt mir mein auto kommplett bezahlen zu lassen... wäre mein sohn nicht mit drin gewesen....


    greetz sascha

  • #3

    Solange es kein Blech unter der Stossi getroffen hat ist es ja nur Rücklicht und Stossi tauschen unde Kratzer entfernen.


    Bin mal gespannt was Opel dazu sagt was der Spass kostet.


    Ich glaub es sind momentan einfach zuviele im WM-Fieber wenn das vorbei ist werden die Strassen wieder sicherer :D

  • #5

    Ich würde sagen: Wirtschaftlicher Totalschaden...Stoßfänger neu,Rücklicht und Heckklappe...Gutachter suchen...Kohle kassieren und selber reparieren... :ok:

  • #7

    Aber ein gutes hat die Sache ja - die Deutschen haben gewonnen!!!!



    Gratulation heim ins Reich aus Österreich !!! :D

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!