x4 instrumententafel & motronic simtec. to 2op (at) gesucht

  • #2

    hi omega-jl,


    mal eine blöde frage. was hast du den damit vor??? hast du irgend einen umbau gemacht??? hast du von AT auf MT umgebaut???


    wenn ja, dann schaue mal im download bereich mal nach, da habe ich nämlich mal eine umbauanleitung rein gesetzt, wo so einen umbau beschrieben ist, gerade was dieser stecker anbetrifft.


    dann nimmste einfach der stecker vom AT getriebe und lötest beide dicke kabel / leitungen einfach zusammen. dann dreht der anlasser.


    bei MT getriebe ist dieses kabel nicht unterbrochen. da gibt es auch nicht stecker nicht. der ist nur bei AT-fahrzeugen.


    gruß louis

  • #3

    hallo louis,


    mir ist die führungsbuchse des at-schalter entzwei gegangen. mittels führungsstiften und anderem habe ich ihn wieder gängig bekommen. nun sieht es so aus, dasz sich minimales spiel eingeschlichen hat und ich nur den anls. nicht immer betätigen kann. das mäusekino spielt weiterhin das volle programm. also will ich erstmal nur den schalter auf dem weg zu x4 brücken, um mich dann bei mehr zeit und weniger hitze nochmal um die geschichte kümmern. der schalter soll ~350€ kosten und wird beim schrott auch seinen preis haben.


    kannst du mir einen link einstellen?


    dank und grusz jörg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!