die richtige Erziehung
-
-
-
#2 nach einer nervenaufreibenden reperatur kann man sich nun den angenemmeren dingen widmen,das auto putzen und schick machen.da freuen sich die kinder,wenn sie mithelfen können,ausserdem pflanzt man ihnen gleich die richtigen gene ein,grins! allzeit gute fahrt und immer einen eimer mit wasser für den nachwuchs! mfg rosi
-
-
#3 Ich krieg meinen Wagen am Freitag vorm Treffen von meiner Schnecke in der Waschbox in Mini und Steifeln gewaschen Soll ich auch Bilder machen? *fg
Unsere Kurze lasse ich da nicht dran, die putzt zwischendurch mit dem Lappen und Schwamm den Boden, und wie der Wagen dann nach dem Peeling aussieht will ich nicht wissen
-
-
-
-
#6 Ich krieg meinen Wagen am Freitag vorm Treffen von meiner Schnecke in der Waschbox in Mini und Steifeln gewaschen Soll ich auch Bilder machen? *fg
Unsere Kurze lasse ich da nicht dran, die putzt zwischendurch mit dem Lappen und Schwamm den Boden, und wie der Wagen dann nach dem Peeling aussieht will ich nicht wissen
ja die bilder wollen wir sehen -
-
-
-
-
-
#10 fürs reifen wechseln habe ich meinen jungen lach leider gerade kein foto von hier auf dieser platte deshalb mal nen link meiner hab ganz unten zu sehen!
http://www.die-schrauber.de.tl/Mein-Ascona--k1-Else-k2-.htmmein guter alter ascona..
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!