Suche MV6 Schrauber aus der Ecke um Bergheim / Köln zur unterstützung.

  • #1

    Hi,
    ich muss wohl an meinem Omega ein anderes Getriebe einbauen.
    Dazu suche ich jemanden der Ahnung und auch bock drauf hat mit mir das Getriebe zu wechseln.
    Da ich selber zur Zeit keine Halle mit Bühne mehr haben , stehe ich da was aufen Schlau.
    Ich habe zwar schon viel geschraubt aber ein AT Getriebe hab ich noch nicht gewechselt.
    Aber der Verstand ist da ;)
    Wäre prima wenn es jemanden geben würde.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!