frage V6

  • #11

    Guten Morgen,


    dann kann ich ja jetzt auch was Texten ;)


    Falls Du den Stecker brauchst vom Magnetventil, entweder zu Opel, oder gucken ob ein Schrotti bei Dir in der Nähe einen MV6 stehen hat..


    Sonst mail mich an, hab den Stecker für Dich noch rumliegen mit etwas Kabel dran ^^ Einfach Löten und jut ist.


    Diddy :)

    "Der Motor lebt, er atmet und wir spüren, dass er das Produkt unserer gemeinsamen Leidenschaft ist."


    IG
    Omega-Freakz North


    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben,nicht gezogen!" (Walter Röhrl)

  • #18

    Hey,


    dann nochmal :


    Du brauchst wohl die Steckerverbindung auf das Magnetventil, habe den Stecker mit Restkabel liegen ( oder bei Dir zum Schrotti gehen ) und genau da wo der Kabelbruch ist bei Dir ( Stecker zerfallen ), kannst Du dann löten ( Kabel an Kabel )


    Diddy :)


    P.S ein neues Magnetventil kostet beim FOH ca. 30 Euro, so am rande erwähnt..

    "Der Motor lebt, er atmet und wir spüren, dass er das Produkt unserer gemeinsamen Leidenschaft ist."


    IG
    Omega-Freakz North


    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben,nicht gezogen!" (Walter Röhrl)

  • #19

    der ist am stecker iende abgebrochen ,das kabel ist ok aber am ende das ist abegrissen



    wer will mir so ein teil überteuert verkaufen ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!