frage V6

  • #2

    ich bin ja froh das du beim fotografieren ohne Teleobjektiv ausgekommen bist :D
    ...wäre eventuell besser das Bild von der anderen Seite zu machen .


    Davon abgesehen ist das ja ein Forum daher solltest du keine personen bezogenen Fragen stellen .Den gerade beim V6 gibts etliche User im Board die den Motor in und auswendig kennen .Die sollte man nicht ausgrenzen .Daher werde ich die Überschrift etwas abändern
    Gruß Thom

  • #7

    leute ich habe mv6 geschrieben, das ist ein x30xe ,das war ein foto ausm netz mein motor ist drinne -.- und ich stell die frage an euch beiden weil ich weis das ihr anleitungen usw habt,sowas wie du mir gesendet hast hatte gehofft das es damit besser geht also nix gegen die anderen oder so =) heute zu nix gekommen, wollt nur schnell gucken wie weit schwiegermonster mit dem pool ist -.- FEHLER wir brauchen dein auto weil darf viel ziehen, dann habe ich fundament gemacht , rüttelplatte ausgeliehen usw ,naja jetzt steht der pool 3 mal dürft ihr raten wieviel hilfe ich hatte -.-

  • #8

    Den X20XEV hatte ich eingespielt :D steht ja ecotec dran ;) man sollte solche Sachen nicht machen ,während man versucht Kinder ins Bett zu treiben .Da kommen dann solche freudschen Fehlbeiträge zu stande
    mich kann man mit wenigen Sachen zur Flucht treiben ..ein V6 gehört dazu ..
    Das mit dem Bild aus dem Netz ..habe ich als MOD überlesen ... ;)

  • #10

    farhen tut der mkl ist immer an aber läuft fasst wie immer ich habe nur einen stecker beim abmachen abgerissen deswegen aber ich werde nach der arbeit schnell ein bild machen =) danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!