Na auf einem GID wird eine Video Ausgabe eher ziemlich Pixelig werden ICh habe das CID drin, du dann wohl auch *fg
Und ja das soll die ausgabe der fahrerseite werden (mitunter) als 5. Monitor. Es soll die Platine vom Hardwarekiller zum Einsatz kommen, mit dem ich mich mal in Verbindung setzen muß. auf seiner Seite ist nämlich leider alles nützliche zu dem Thema entnommen worden Ich hoffe das er diese noch herstellt.
Ich verwende den Zenec ZE-DVBT25 mit 2 Antennen. Liegt um die 250 €. Der soll bis 250 km/h noch gute Bilder liefern. Habs im Vorführwagen bis 190 km/h getestet und sah gut aus. Ist natürlich auch immer abhängig von Signalqualität und Stärke.
Von den Monitoren habe ich bislang noch gar keine Bilder gezeigt. Ich wollte definitiv keine Zubehör Kopfstützen, deswegen war Eigenbau die Devise Die Sonnenblenden werden auch selbst gebaut. Wie schon beschrieben ist auf dem letzten Bild nicht das Live Fernsehbild zu sehen. Die Qualität ist deutlich besser, aber ich habe es noch nie geschafft ein Fernsehbild abzulichten ohne diese Pixel und Streifen. Angeschlossen war da der DVB-T Receiver von Zenec mit den Antennen auf dem Schreibtisch.