Tankuhr zeigt zuviel!

  • #2

    hallo


    beim fahren kann es vorkommen das die nadel steigt da ja newegung im tank ist, ansonsten ist im tank ein schwimmer kann sein das der verunreinigt sein kann kommt vor wenn man in polen oder czech.... tankt ( ich weiss manche tankstellen in deutschland lassen sich den spritt aus den ländern liefern), Ausbauen säubern wie gesagt wenn das nicht hilft kann es sein das der schwimmer defekt ist.


    aber vieleicht hat jemand noch eine andre idee


    gruss micha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!