ap federn ??

  • #2

    Hi


    Fahre AP Federn im 4 Zlinder. 40 - 30mm.



    Im Gutachten stehen folgenden Kennzeichnungen:


    4 Zylinder
    Achse 1:
    links: Omega-B/1/L VA
    rechts: Omega-B 1/R VA


    Achse 2 Limosine:
    Omega-B/Lim. HA


    Achse 2 Caravan:
    Omega-B/Car. HA


    6 Zylinder
    Achse 1:
    links: Omega-B/2/L VA
    rechts: Omega-B/2/R VA


    ap Sportfahrwerke GmbH


    Kochstrasse 170


    74405 Gaildorf






    Telefon: 01 80 5 - 88 77 01


    Fax: 01 80 5 - 88 77 02



    http://www.ap-sportfahrwerke.de/index.php


    Das was Du drauf stehen hast steht da nirgens wo.......am besten ruf da mal an.


    Gruß

  • #4

    Bei KW auch, und das sagt einem auch keiner in der Anleitung :evil:


    Hab ich erst festgestellt weil der Wagen einseitig tiefer hin. Wer achtet auch darauf wenn die Federbeine schon montiert geleifert werden? Und die Nummern darauf waren gleich. 8o

  • #5


    Hi,


    RE ist den Kennzeichnung für Rema! Das ist einer der Federn quasi herstellt! Habe noch irgendwo nen Gutachten rumfliegen! Falls noch Interesse besteht, schaue uch mal drauf, ob die Nummern überein stimmen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!