Hallo,
irgendwas ist immer. Heute ist mein Omega nachdem ich ihn krurz abgestellt hatte, nicht mehr angesprungen. Es dauerte ca. 10 Minuten, dann ging es wieder. Mein Schrauber sagte, könnte an der Wegfahrsperre liegen. Immer wenn ich ihn versucht hatte zu starten, drehte sich nur der Anlasser. Wie gesagt, nach ca. 10 Miunuten hatte ich dann Erfolg. Danach konnte ich wieder fahren, aber nachdem ich ihn wieder abstellte begann da alles wieder von vorn. Aber auch dann sprang nach ca. 10 Minuten Jeder an. Ziemlich rätselhaft, oder. Aber es wurde noch schlimmer. Als ich dann versuchte wieder nach Hause zu kommen, ging er während der Fahrt aus. Dann wieder 10 Minuten warten und ich konnte wieder weiter fahren. Nach Hause bin ich aber dann nur mit dem ADAC gekommen. hat jemand eine Idee. EInen Fehler konnte ich natürlich noch nicht auslesen. Könnte auch schwierig werden, es sei denn der FOH kommt bei mir vorbei. Bin für alles dankbar. Achso der ADAC hatte noch folgendes gemacht: Relai Bezinpumpe überbrückt und danben ist noch eins, aber ohne Erfolg. Er meinte irgendetwas von Nockenwellen oder Kurbelwellensensor. Den Fehler konnte er auch nicht auslesen.
Ciao Jens