Hallo,
und weiter gehts, habe diese Wasserbrücke abgebaut, an der liegt es auch nicht.
Dann habe ich den Schlauch der zum Heizungskühler geht entfernt, an dem sich ja so ein zusammengeschrumpftes Schlauchdreieck befindet.
Auch dieses andere Teil das wie ein V an der Ansaugbrücke endet, habe ich abmontiert, hat das auch mit dem Kühlwasser zu tun, oder nicht.
Denn am anderen Ende war es eingerissen und verstopft.
Die TeileNr: GM 90 467 163 steht da drauf.
Also man kann erkennen, daß Wasserspuren (angetrocknet) an dem Rohr sind und auch an einem Schlauch der etwas dünner ist und so wie es aussieht runter zum Getriebe geht, wo der endet habe ich nicht gefunden.
Ich glaube viele Möglichkeiten habe ich jetzt nicht mehr, außer das Rohr abzubauen, aber das sieht nicht so einfach aus.
Also ich werde jetzt alles wieder zusammenbauen, obwohl ich nicht gefunden habe wo das Wasser rauskam. Das Wasserrohr hat an der Oberseite angetrocknete Spuren und der Halter vom Heizungsregelventil auch.
Ich habe jetzt ein neues geholt und werde noch den Schlauch von jenem Ventil zum Heizungskühler erneuern, da an dem ja mehrere Abzweige sind.
Dieser Schlauch soll ca.40€ kosten und den gibt es nur beim FOH.
Der andere Schlauch, der auf der einen Seite wie ein Y endet und wohl zur Entlüftung da ist, soll 86€ kosten, das kann doch wohl nicht wahr sein, ist der vergoldet
Morgen werde ich anfangen mit dem Zusammenbauen, falls noch jemand eine Idee hat, noch ist alles zerlegt.
Gruß Jürgen