H&R federn unterschiedlich hoch an der vorderachse

  • #1

    hallo
    Hab mir H&R federn gekauft, bei der ersten liferun haben die mir zwei federe für die rechte seite geschickt. Ich angerufen beschwert, Ersatz federn sind Heute Gekommen, als ich denn Kartons aufgemacht habe. Ihr glaubs nicht, haben sie mir zwei Federn Für links geschikt.na ja hab ich mir gedacht ich hab ja noch die alte Lieferung noch da. Also Hab ich jetzt 8 H&R federn daheim. Als ich eben die federn mir genauer angeschaut habe ist mir aufgefallen das die Federn Links und rechts unterschiedlich hoch sind die linke Feder ist gute 2cm länger als die recht oder ist das normal deswegen Links und Rechts.

  • #4

    also ich weiß nicht ob es bei den standrt so ist,aber das sit normal,da der omega ne komische gewichtsverlagerung hat er sit auf einer seite schwerer,habe ich mal hier gelesen,und das das auto gleich tief dann ist wird eine seite kürzer gemacht

  • #8

    Das ist ja mal krass... Beim meinen HR Federn für Vectra B war alles normal. Will mir jetzt für meinen Omega B auch welchen holen. Die mit den progressiven Kennlinien sollen nicht schlecht sein. Hat da jemand erfahrung mit?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!