Ich bin böse

  • #1

    So - ich habe es getan. Seit Wochenende fahre ich Frontkratzer (Astra-G).


    Edit by FalkeFoen: So schwer wird es doch nicht zu Verstehen sein? Angebote und Gesuche auschließlich und nur im Teilemarkt stellen!!!
    JH


    Edit : der Omi ist verkauft. Ging ja schnell.

  • #4

    Zitat:
    schön das Du es selber gemerkt hast.


    Knie nieder und Tue Buße



    :thumbup: :D :D :D :D :D

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #6


    *löl* - Jo - ander Opa-Schüssel ist noch einiges zu tun... - in mattschwarz *gg*


    Räder, Foilie, Grill, Fahrwerk


    Aber die Schüssel fährt sich im Gegensatz zum Omi wien Gokart. macht mal wieder richtig Laune (jajajaja Asche auf mein Haupt)


    JH


    p.s. Hatte ich schon erwähnt, dass nun mein Senator 24V auf Renovierung wartet? *gg*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!