Frage bezüglich eines Flecktarnlooks

  • #1

    Hi liebe Gemeinde,


    da ich mich am Standardsilber an meinem Zweitwagen sattgesehen habe und ich farbliche Akzente setzen möchte, aber nicht so der Freund von Rallystreifen bin, wende ich mich mal an euch.
    Silber ist ja eh immer sone Sache was farbliche Akzente betrifft.
    Ich habe im Netz 2 Fotos gefunden, wo mir das Design doch recht zusagt, aber leider kenne ich weder den Namen dieses Designs, noch kenne ich die verwendeten Farbtöne. Auf der Webseite und im Netz habe ich auch nicht wirklich genaue Infos gefunden.
    Ist glaube ich so ne Art Urban Militarydekor, bin mir aber nicht sicher.




    Oder hat einer von euch eine andere Idee, wie man das Standardsilber etwas aufpeppen kann?


    MFG


    Omega-B

  • #2

    dieser farbstyl heißt comounflage,es gibt ihn in verscheidenen tönen,zb. wie den hier mit silber grau schwarz unn weiß,oder auch mit dunkelgrün hellgrun schwarz,oder lilatönen,also das was der besitzer will wird dann auch lackiert im wie du sagtest militärmuster

  • #5

    Hi Jungs


    Mal den Klugscheissmodus an: Der Stil heisst Camouflage und aus
    Aber warum holst du dir nicht nen VW Kübel und machst deinen Omega zu einem. Das mag ja bei kleinen Autos gut aussehen, aber bei ner Limo oder nem Caravan. :rolleyes: :rolleyes:
    Such dir erst mal einen der dir nen Fake aus deinem macht.
    Sonst wirst du es bereuen. :)


    Gruß Ralf


    http://de.wikipedia.org/wiki/Camouflage

    Omega A 4.0 24 V Caravan Bj. 04.92 mit 110.000 km auf der Uhr und keinem Krümel Rost

  • #6

    Bin grade in einem Versuch einen Fake zu machen,auch wenn ich nicht so PS versiert bin.
    Bei großen Autos hast du wahrscheinlich recht,das es nicht passt evtl.
    Der Wagen wo es drauf soll ist ein kleiner Fiesta, deswegen passt es vielleicht.

  • #8

    Hi OmegaC20NE


    Dann schreibs wenigstens richtig, du Nase. Kannst ja mal bei Google eingeben.
    Fühlst du dich jetzt angemacht. Dann ist es ja gut. :thumbup: Mann Mann.


    Gruß Ralf

    Omega A 4.0 24 V Caravan Bj. 04.92 mit 110.000 km auf der Uhr und keinem Krümel Rost

  • #9

    bin ich schwul oder was das ich mich angemacht fühle????ne eben nicht!!!


    wen er es so wie ich geschreiben habe eingegeben hätte wäre als ergibniss das richtige gekommen!
    freu dich doch das du die englische schreibweiße kennst!!!
    Nix Mann Mann sonder Frau Frau :P

  • #10

    ...ok, der kiosk ist hiermit eröffnet!!! :D


    mag jemand chips und/oder bier?


    ein paar stühle in der ersten reihe sind auch noch frei...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!