Gibts Verschiedene Solarflex Frontscheiben ??

  • #21

    Also meine ist tatsächlich auch von Splintex.
    Es steht "Laminated C" drauf und schimmert in allen lebenslagen lila/blau.
    Ich an deiner Stelle würde ein Bild von dem Ausschnitt den helldriver hier gepostet hat machen und ne Mail an Splintex schreiben.
    Die können anhand der Nummer (weiß leider nicht welche, deswegen Bild) die dort drauf steht sagen ob es eine Solar ist oder eine Normale ;)

  • #22

    das weiss ich :)
    es sind genau die selben nr wie von dem bild was hier gepostet wurde drauf !

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • #23

    habe mir letzte woche auch ne solarflex einbauen lassen...mein scheibenfritze hat gesagt das der deutlich erkennbare "blaustich/lila" stich erst nach zeit kommt..da die sonne auf die scheibe wirkt.
    sieht bei mir echt schick aus...

  • #24

    und wie lang hats bei dir gedauert müschi ?

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!