Reifen und Felgen

  • #11

    Last doch die Scheisse :cursing: :cursing: .
    Seit doch froh das es die Regeln und MOd´s gibt.
    Wir wollen doch alle keinen Kindergarden.
    Regeln sind dafür da um sie einzuhalten.
    Und wenn es Leute gibt die sich freuen diese Regeln zu brechen sind diese es nicht mehr wert diesen Forum anzugehören!!!!
    Wenn ich mir anschaue was es für Vorschriften und regeln und Strafen für Forenbetreiber gibt sollten wir alle FROH sein
    das es jemanden gibt der diese Seite am leben hält.
    Alle wollen haben aber nix geben.
    So etwas finde ich erbärmlich.
    Ist nur meine persönliche Meinung.


    Gruß Mike

  • #12

    du meinst also wenn du hier schreibst das du deine Ware nur noch sauber machen mußt bevor du sie verkaufen willst .Aber dann lachend dran schreibst das du ja weißt das das hier nicht her gehört ..dann meinst du ist das in Ordnung ????????
    Dann hast du einen Witz draus gemacht und bist unschuldig ????
    Oder meinst du andere wären mit dem Kopf auf den Omega gefallen ????
    scheint so .... :ok:
    du bist ein ganz toller Held :respekt:

  • #14

    OH MEIN GOTT.
    WAS IST DAS DENN FÜR EIN HAUFEN HIER ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    ICH BIN EIN GEMÜTSMENSCH, ABER DAS SCHLÄGT JA DEN BODEN AUS DER KRONE.
    UND UNTERHALTUNGEN SOLLTEN EIGENDLICH SPASS MACHEN UND WENN ICH SCHREIBE:


    ICH HAB DA NOCH... ;)


    ICH WEIß, DAS GEHÖRT IN DEN TEILEMARKT, MUß SIE ABER ERST NOCH REINIGEN UND FOTOS MACHEN ,IST DAS SCHON EIN VERBRECHEN?
    DA KANN ICH NUR SAGEN , HUT AB. UND BEVOR ICH HIER NOCH JEMANDEN BELEIDIGE..........


    THREAD CLOSED

    Endlich wieder Omega. Jetzt mein 5er. Nicht in folge, aber immer wieder gerne.
    Omega A 2,6 ,Omega B 2,0 , Omega B 2,5 , Omega B 2,5 Caravan Sport, jetzt 2,0 16 V Edition 100

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!