Gude aus Rüsselsheim

  • #1

    Hallo zusammen,


    nachdem ich mein leben lang dem Kadett GSI verschrieben wahr und ich ja auch nicht jünger werde habe ich mir endlich einen B Omega combi zugelegt.


    keine angst, der gsi bleibt der autowelt auf jedenfall erhalten.


    ist atm noch n c20xev drin bin aber schon dabei mir einen c30se aufzubauen. ich mag den wagen als spassigen alltagswagen gerne mit lpg fahren.


    den v6 hab ich für mich ausgeschlossen weil einen der zahnriemen echt in den wahnsinn treiben kann, ihr wisst bestimmt was ich meine.
    für mich ist ot0 ot0, und nicht ot0 +-1mm.


    also ich geh schon stark auf die 30 zu;)



    mfg


    eazy

    Eigentlich stand hier mal das der c20xe die macht ist, aber ich bin jetzt ja erstmal kein kadett fahrer mehr.




  • #3

    Hallo,
    auch von mir ein herzliches hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.


    Gruß Christian

  • #4

    Wenn du schon auf die 30 zugehst bist ja schon Grooftie :D


    Na dann mal viel Spaß bei den Freaks
    Gruß Thom (schon lange Kompostie):D

  • #5

    Hi, willkommen hier bei den Freaks aus der erweiterten Nachbarschaft.


    Das mit dem R6 statt V6 kann ich bestens verstehen.



    Übrigens: gibt es auch eine Bezeichnung, wenn man auf die 2 x 30 zugeht?

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #6

    thx, schon mal:D


    ist ja n nettes forum hier.


    klaro gibts n begriff für 2x auf die 30 zu, siehe post von thom ;)


    *duck und renn*

    Eigentlich stand hier mal das der c20xe die macht ist, aber ich bin jetzt ja erstmal kein kadett fahrer mehr.




  • #7



    schöne grüsse von der nordsee und viel spass hier


    lg nine

    :respekt: Ohne Macken Ewig Garantierter Antrieb = OMEGA :respekt:


    :thumbup: Waffenschmiede Rüsselsheim :thumbup:


    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!