Passen die hinteren Bremsen von ner Limo auch in nen Caravan?

  • #1

    Abend zusammen,
    hab vorhin tüv machen wollen und die haben mir die hinteren Bremsscheiben und Beläge bemängelt. Ich hab im Moment noch ne schlachter Limo '96 bei mir rumstehen an der das hinten noch ziemlich gut aussieht. Passen die auch in meinen '97 Caravan? (ja ich weis, neu wär besser...aber -€). Wenn nicht weis jemand wo ich das zu besseren preisen als bei opel her bekomme?


    ach und noch ne kleinigkeit zum vergewissern, die dämpfer von der limo ham in nem Caravan nix zu suchen, richtig?- sind nämlich schwer am siffen.


    viel grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!