Instrumentenbeleuchtung, farbe änder, was wird benötigt?

  • #1

    wie komplitziert ist es die komplette innstrumentebel. des Omi A umzubaun?


    das sind ja sicherlich noch lauter kleien W5W birnchen oder? und keine LED´s???


    hats schonmal jemand gemacht?



    lg


    wie kommt man z.b. an die bel. der Automic oder der fensterheber??!!! :)

  • #6

    kein ding dafür sit das forum doch da!!!klar kansnte mich adden,aber ich ehme morgen an weil muss in die falle in 5 st zur arbeit!


    also bis morgen dann, viel spaß bei deinen film!!! :thumbup:

  • #7

    jap zu dem zeitpunkt musste ich auch in 5h zur arbeit :DDD aber war mir egal
    der film musste noch her :D



    Topic:
    also wie man aber hier shcon sehen kann hat der Omi ja doch schon LED`s nich einfach standlichtbirnchen (W5W)


    d.h. da müsste ihc rumlöten undso ... neee das kann ich nicht :D


    und wie man die teile nun letztenendes ausbaut, ist leider auf der seite auchned beschrieben... oder guck ich iwie falsch?


    http://rotanes.de/html/schalter.html

  • #8

    ja die dinger sidn led,aber der tacho etc das sidn normale birnen!!!
    schau mal unter werkstatt umbau nach auf der linken seite da ist alles beschrieben wie man es auseianderbaut

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!