klimakompressor vom schrott ?

  • #1

    Moin


    ich hab da mal eine frage.. wie die überschrift es ja schon sagt..


    hat jemand erfahrungen damit? ich habe keine lust mir einen neu zu kaufen da die eine menge kohle für haben wollen


    die arbeit mache ich selber sollte kein problem sein

  • #2

    solltest du einen vom schrott holen dann schaue ob sich die kupplungsscheibe sauber drehen lässt ohne schleifgeräusche,am besten einer der noch eingebaut ist da,da das system noch geschlossen ist,es sei du bekommst bei dir garantie beim schrott dealer

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #3

    Hi


    ich würde mir keinen mehr vom Schrott holen...hatte ich letztes Jahr auch gemacht und der hat dann genau 1/2 Jahr gehalten und war danach auch Schrott....dann lieber einen neuen ausser Bucht nehmen

  • #4

    wenn die Dinger schon ne weile liegen lohnt das einbauen nicht ..dann sind sie meist in kürzester Zeit undicht und du fängst von vorn an


    Gruß Thom

  • #5

    2 ist richtig, ich habe Austausch machen lassen bei einem Klimaschrauber. Die Kupplung allein ist schon eine Katastrophe für einen Amateur! Und das Befüllen und Entlüften kriegste eh nicht hin. Also auf zu Opel, da kostet die ganze Vorstellung mehr als ´nen Tausi!

  • #6

    habe da mal ne frage für nen bekannten ... dem seine klima hat bis vor kurzem noch getan jetzt dreht allerdings die kupplung imme rleicht mit und wirklich anschalten lässt sie sich auch nicht merh !? hat der wer ne antwort drauf?? wirt es reichen nur die kupplung zu tauschen??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!