Lotus Omega Diebstahl

  • #11

    War auch mein erster Gedanke:
    welcher Depp klaut denn so ein seltenes und absolut auffälliges Auto? Wie beknackt kann man denn nur sein?


    Sollte der Wagen doch nicht gen Osten gehen, kann der Dieb sich damit doch nirgends sehen lassen.
    Bei sonem Auto geht doch jeder, der nur n bißchen Ahnung von Autos hat, sofort steil.


    Ich drücke die Daumen für Euch und hoffe mal das ihr das Schmuckstück heile wiederbekommt.


    Mfg
    Onkel Horst, der auch die Augen und Ohren offen hält

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #12

    Ich will euch da nicht die Hoffnung nehmen aber in den Kreisen ist es normal ein 2.Fahrzeug zu besorgen um das erste am laufen zu halten .
    Daher glaube ich nicht das irgendwo erkennbare Teile angeboten werden ..auch glaube ich nicht das man bis Russland denken muß .
    Der Teilehandel und das horten von Erstazteilen für solche Fahrzeuge ist in Deutschland ebenso existent wie in Polen Russland oder sonst wo .
    Im jahre 2000 waren wir mal in Rüsselsheim auf dem Evo Lotus treffen ,das erste was die Orga haben wollten waren Adressen der Fahrzeughalter ;)
    da war das ganze für uns schon gelaufen ...winke winke und Tschüß
    Gruß Thom

  • #13

    @ thom, das sit ja ahrt das die die adressen wollen,vielelcht haben die damit was zu tun??? weilw enn du schreibst damit das 1 fahrzeug am leben erhalten wird,kann doch sein das einer von dennen lange finger hat?
    aber es ist schon traurig,das man sich gegenseiteg beklaut!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!