Freisprecheinrichtung geht nicht...

  • #1

    Abend zusammen,


    hab neulich meinen alten Nokia "Backstein" fürn Omega widergefunden (2110i)allerdings geht irgendwie garnichts mehr? -Woran kann das liegen?-kann es am Radio liegen, oder wird es gar nicht übers Radio gesteuert- hab ein kenwood drin- oder gibt es da noch ein steuergerät von nokia, das irgendwo sitzt? Ich weis leider auch nicht genau was kaputt sein könnte, da sich garnichts tut wenn ich das ding vollgeladen anstecke...hoffe ihr habt da n paar ideeen!


    Gruß
    Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!