Wer Kann Mir Ein Bild Faken ? Dringend :(

  • #1

    Hallo an alle
    hat jemand von euch ahnung und kann mir 2 fotos kurz faken ?
    ich lasse mein wagen komplett weiss lackieren nächste woche und spiele mit den gedanken das dach schwarz glanz zu machen passend zu den mit lackierten felgen dann
    so wie es die neuen bmw m3 etc haben
    wöllte ein foto komplett weiss als fake und eins weiss mit schwarzen dach
    fotos sind in meiner galerie oder ich sende mehr zu kein problem würde mich riesig freuen wenn mir jemand hilft
    MFG Torsten tausend dank im voraus :!:

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

    Einmal editiert, zuletzt von champagner () aus folgendem Grund: überschrift änderung

  • #3

    oki danke
    wie heisst der hier ?
    aber der hat ja nen kombi und bei limo muss das dach ja dann auch an a und c säule runterlang schwarz sein bis spiegelhöhe

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • #4

    der aktuelle M3 hat es aber auch nur direkt auf dem dach..so wie der omi caravan^^ ansonsten schau dir doch scotch sein wagen an..ist zwar schwarz silber aber das bild sicher ein ähnliches...finde das passt zur limo

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #6

    danke leute das hat mir schon sehr viel weiter geholfen mit den bildern von scotch
    es wird dann denke ich mal komplett weiss lackiert da ich sonst beim schwarzen dach schwarze scheiben bräuchte. diese sind aber eher dunkles chrom und würde nicht so passen ..

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!