Xenon

  • #21


    Ab in die Datenbank oder via Email an mich. Den Rest erledige ich dann =)

  • #24

    Hallo Forum!
    Hat jemand von Euch diese LWR eingebaut?
    Ich brauch Angaben ob der Stellmotor aus dem Set in den Omegascheinwerfer passt.
    Hab schon bei Hella nachgefragt, aber dort konnte man mir nicht helfen.


    Danke



    Weiss keiner Bescheid?

  • #25

    Hi,


    da meine Frage hier reinzupassen scheint muss ich nich extra nen neuen
    Thread aufmachen!



    Seitdem die Tieferlegungsfedern drinn sind kommts mir so vor als ob dat Xenonlicht nicht mehr so weit leuchtet! Find die Lichtkegel irgendwie ziehmlich kurz geraten oder spinn ich mir nur was aus?



    Fals es doch so ist an was könnte das liegen??



    Gruß david

  • #26

    Moin.
    Fahre mal zu Opel und lass die Xenons erstmal nullen und dann einstellen ;)
    dann geht das auch wieder ;)


    Schönen tag noch Toni

  • #27

    Hi,



    ach das muss man machen?


    dachte bei der Automatischen Leuchtweitenregulierung funzt das alles von alleine! Wurde mir jedenfals dort gesagt wo ich die federn hab einbaun lassen!



    Nullen die die dann mit dem Tech 2?



    Gruß David

  • #28

    Ja du mußt sie nullen lassen. da nach deiner tieferlegung erste denn sensoren wieder die neue nullposition beigebraucht werden muß.


    Ja die machen das mit dem Tech ;)

  • #29

    Hi,


    war heut bei de Werkstatt und die haben mit ihren Lichtüberprüfungsgerät ma geguckt ob sie zu niedrig stehn aber is alles i.O.!


    Der Werkstattmeister meinte besser hätt er es auch nich einstellen können und das der Lichtkegel wohl wegen der Tieferlegung nicht mehr so weit Ausleuchten würde!



    Naja ich werd wohl alt und die augen schlecht!




    Gruß david

  • #30

    Der Werkstattmeister meinte besser hätt er es auch nich einstellen können und das der Lichtkegel wohl wegen der Tieferlegung nicht mehr so weit Ausleuchten würde!


    Na wenn sie richtig eingestellt sind dann leuchten die genauso wie vorher ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!