ABE für Heckspoiler

  • #1

    Hey ihr lieben


    ich brauche dringend eure hilfe, und zwar benötige ich eine abe für meinen heckspoiler.....hat jmd vllt eine, die er mirt vllt rüberschicken kann...
    auf dem spoiler steht folgenes
    made n austria
    omega b 94
    KBA 37593

  • #2

    Anhand der KBA Nummer kannst du beim Kraftfahrtbundesamt das Gutachten anfordern
    Ebenso kannst du es beim TÜV ausdrucken laßen
    Gruß Thom

  • #4

    den ausdruck beim TÜV gibts in der Regel für nen Kaffeekassen Einsatz
    Beim KBA kostet es den Verwaltungsaufwand ,früher gabs das auch oft umsonst

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!