Pluskabel für Endstufe

  • #1

    Hi Leute,


    habe ja seit einiger Zeit nen 95er Omega. Jetzt wollte ich mich mal an den Sound machen und stehe schon vor dem ersten Problem. Ich will von der Batterie ein dickes Pluskabel nach hinten in den Kofferraum für die Endstufe verlegen. Ich habe leider keine Ahnung wie ich das beim Omega am besten verlege. Könnt ihr mir da behilflich sein bezüglich der Verkleidungen ? Wie genau sind diese befestigt ? Wo komme ich mit dem Plus durch die Spritzwand in den Innenraum ??


    Sollte jemand Bilder davon haben, wäre ich sehr dankbar.


    gruß spokey

  • #2

    Durch einen der Gummi-Stopfen in den Innenraum Fahrerseite und von dort aus unten durch die Seitenverkleidung..
    Die ist verschraubt.. die Zieleisten mit den Opelzeichen vorsichtig abhebeln, da drunter sind die schrauben..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!