Bose Bass box ausbauen??

  • #1

    Hallöchen bin neu hier habe von meinem Vater unseren MV6 gekriegt mit dem er leider einen Unfall hatte.So ich wollt jetzt die Bose anlage ausbauen und in unseren neuen Omega b bj.2003 3.2 V6 einbauen.Nur verzweifel ich daran die Bassbox vom MV6 auszubauen.
    Hat mir jemand ne IDEE???
    Thx schon mal Jeschko

  • #4

    lol, ja da warst du wirklich auf keinem schlechten Weg. :D
    Und wenn du das nächste mal was am Motor machen willst, musst du wohl oder übel die Motorhaube aufmachen... :whistling:

  • #5

    Haha die motorhaube muss ich net mehr aufmachen die geht gar nicht mehr zu^^,aber danke für den tipp die baterie ist ja schon draußen :O.Ja nacher mach ich mir da voll die abreit und kanns ganz einfach haben ^^.
    Gruß Jeschko

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!