Endschalldämpfer von MV6 auf 2.2l ???

  • #1

    Hallo zusammen,


    kann mir jemand evtl. die Frage beantworten, ob ich einen Enschalldämpfer vom Facer Limosine MV6 auf den Facer Limosine 2.2l verbauen kann???
    Oder gibt es da Unterschiede zwecks Rohrdurchmesser oder Aufhängung oder so...


    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten


    Grüßle :)

  • #3

    Grüß Dich,


    Hmmmm, da müsste ich morgen direkt nochmal schauen unter Auto. Aber ich dachte der hat auch zwei einzelne Rohre... :(
    Weil zwei einzelne MSD hat der ja auch.

  • #4

    Der Auspuff passt, weil der orginal Endschalldämper vom 2.2 zwei eingänge hat.



    Der Endschalldämper von den 6 zylindern passt ohne propleme.



    Ich hab ein Remus Endschalldämper drunter der vorher auf einen 2.5 drauf war.

  • #5

    Da schmeiße ich doch gleich meine Frage in die Runde. Passt der ESD vom 3.2 auf meinen 2.5? Ich weiß, dass die Abgasanlagen bei den 26SE und 32SE anders waren als bei den Vorgängern. Aber sind ESDs auch anders?


    MfG

  • #6

    so und ich füge noch was dazu: vom 2.2 auf 3L und 3,2L geht nicht aufgrund gerungerer durchlass! andersrum ja. vom 2.2 auf 2.5 geht.

  • #7


    Hallo!


    Der Endtopf vom 3.2er passt auch auf den 2.5er, aber das wäre auch mit der Suche zu finden gewesen ;)


    mfg
    FalkeFoen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!