Hi,
heute bin ich 150km von zu Hause liegen geblieben. Kotzt mich wieder mal tierisch an die Kiste.
Was war?
Folgendes:
MKL ging sporadisch an. Lief aber alles ganz normal. MKL geht aus, und nach 150 M wieder an. das ging hin und her und irgendwann blieb sie sehr lange an. Naja.
Irgendwann ging dann der Motor an der Ampel aus. Liess sich 2-3 mal Anlasserleiern starten, sprang dann aber an und für noch 1 km mit ab und an Bocksprünge (kurze Unterbrechung der Zündung fühlte sich das an). Dann wieder aus. Nix ging mehr. Springt nicht mehr an. Ausgelesen FC 19.
Ich hatte vor kurzem erst (1000 km) den Kurbelwellensenosr von Ebayanbieter ATP-Autoteile rein gebaut nachdem ich ähnliches hatte und alles war ok.
Kann kaum glauben dass der Sensor so schnell hin ist oder macht nach 160TKM nun der Nockenwellensonsor das Drama? Woran erkenne ich dies? Kann ich das messen?