folien beklebung omega b

  • #15

    kommt drauf an wer so was macht ich habe ein bekanten der hat sein auto bekleben lassen sieht gaz gut aus hatte mir den noch mehr info geholt von einen anderen der so was man gemacht hatte der hat mir da von ab geraten wegen klate und so das sich die folie lösen könnte und so muß man selber wissen es gibt ja auch viele verschiedene folien ist ja auch eine praeis frage

  • #16

    Hi stimmt die folie ist schon etwas matt.aber genau deswegen hab ich sie ausgesucht ist ein mittelding,sieht im schatten eher etwas matt aus aber in der sonne nach met. lack. wenn es gescheit gemacht ist löst sich da gar nichts. :thumbup:

  • #17


    Und was heißt das auf Deutsch?


    JH

  • #19

    @ Helo1976: Welche Folie von Orafol genau?



    Also ich habe mir ein Stück der gewünschten Folie bestellt und einfach mal die halbe Motorhaube damit beklebt - zu Testzwecken. Mir ging es darum wie sich die Folie verarbeiten lässt. Am Anfang war ich ziemlich skeptisch ob die wirklich hält, aber nach ein paar Tagen war die Bombenfest. Hochdruckreinigertest (genau auf den Übergang zw Lack/ Folie) hast sie bestanden.
    Es kommt beim verarbeiten, wie immer, auf die Genauigkeit an. Wer sich Zeit lässt, gut entfetten und die Folie wirklich auf jedem 1cm² sauber bearbeitet hat bestimmt Freude daran! Firmen machen das zwar professionel, aber stehen eben unter Zeitdruck... :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!