Erfahrungen mit diesem Tuner

  • #1

    Moin



    Hat schonmal jemand bei diesem Tuner bestellt? http://tuning-gt.com/ ??



    Hab vor 4 Wochen ne Heckscheibenblende dort gekauft, Geld kam auch an und sollte letzten Montag wohl raus gehen die Ware. Nach freundlichem Nachfragen meinerseits teilte man mir am Dienstag mit das das Teil wohl vom Hersteller beschädigt kam und man eine neue bestellt hätte.


    Am freitag hatte ich nochmal eine Email geschickt wann ich den nun damit rechnen kann, keine Antwort. Wenn man anruft ist nach mehrmaligen klingeln dann besetzt oder der AB dran.



    Hat von Euch einer schonmal da gekauft?



    Ich überlege schon nächste Woche da mal hin zu fahren. Bin das nicht gewohnt das man 4 Wochen auf etwas wartet, da sind alle anderen irgendwie schneller. Selbst das ist ja noch okay aber ne Info wäre ja mal ganz hilfreich.



    Lg Helo

  • #2

    Hallo,
    vieleicht hilft dir das hier weiter KLICK MICH


    Du weist ja hoffentlich auch, dass das meiste, oder fast alles, was der Anbietet nur Nachbauten sind und die nur ein Materialgutachten haben, was du nicht eingetragen bekommst, weil es nur GFK - Müll ist.


    Gruß Christian

  • #3

    Moin



    Jop mit dem Gutachten weis ich, hab vorher auch mit den tüvlern gesprochen, ist bei der Blende nicht das Problem, schlimmer wäre esbei Schürzen, alus usw.


    Aber so wie mir scheint hab ich da eh ersteinmal das Nachsehen :) aber ich bekomm schon das was ich will ;)



    trotzdem Danke ersteinmal,



    Lg Helo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!