Was ist das für ein Teil???

  • #11

    Moin
    Es gab mal luftgekühlte Wagen aus dem Feindeslager die hatten nie Wassertropfen am Motor, ich meine wenn du umhandeln möchtest.... :(

  • #12

    JETZT SCHIMPFE NICHT SO AUF DEIN Omega das Problem hat man irgendwann bei jedem Auto ;)
    Besser Motorwäsche machen, ein Stück Fahren und nachsehen von wo aus es nach hinten gewirbelt
    ist und der Spur folgen. So mach ich das immer falls mal was leckt. Hast keine Hobby in deiner Nähe
    wo du ihn mal anheben kannst um besser nachsehen zu können ?

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #15

    Wenn es eins der ersten Sache wäre was kaputt ist, wäre ich gelassen aber ich hab seit november 09 folgendes schon gemacht: zahnriemen, Zylinderkopfdichtung, ventilschaftdichtung, servopumpe, beide kats.... wenn ich gewusst hätte was die schleuder für ein Geldgrab ist hätte ich ihn niemlas gekauft!!!!


    Klar haben andere Autos auch Probleme und sind nicht fehlerfrei, aber 4000€ mit einmal versenkt man glaube ich nicht so schnell! Und vorallem bei erst 138 tkm!!

  • #16

    Moin
    Dann erwähne auch gleich was die Anschaffung so kostet. Denn der Omega ist ein grosses schönes Auto das man sehr billig bekommt und wenn man die Differenz zum vergleichbaren Benz oder BMW hinzurechnet hat man ein frisch durchrepariertes Auto, es zählt doch die Summe unterm Strich.
    Andersrum kann man keine Rückschlüsse wie: Billige Anschaffung=Billiger Unterhalt anstellen, die Ommies sind billig zu haben WEIL immer sehr viel nachkommt und das wiederum liegt meiner Ansicht nach in der Natur des Menschen:
    Ein Benz kommt immer pünktlich zur Wartung und wird sehr pfleglich behandelt, der olle Opel wird erbarmungslos geknüppelt!!ist ja eh nichts wert die Kiste... :cursing:

  • #17

    Naja stimmt schon aber trotzdem bin ich der Meinung hätte ich mir die jetzt bereits 10t€ genommen und hätte mir was mit 4 Rngen gekauft wäre ich glücklicher gewesen!
    Aber that's life! Jeder hat mal Pech mit einem Auto, bei mir war's der Omega!


    Außerdem kommt zu den technischen Sachen noch die Rostprobleme, Opel verweigert ja jegliche Rostbeseitigung auf Kulanz solange nicht ein 1 Euro großes Loch drin ist! Solche Affen....

  • #18

    Kann es nicht sein das es Getribeöl oder Hydrauliköl von der Servo ist?
    weil die ist doch auch rot und fast dünn wie Wasser. Und er sagt ist schmierig.
    Wird auch nur bewegt wenn Motor läuft. ZB beim Lenken oder Kühlleitung vom Getriebeöl.

  • #19

    so dan nbin ich auch mal dabei!


    das heisungsregelventiel ist das das schwartze runde tei was vor der stirnwand sitz und per unterdruck gesteuert wirt?? denn mich hats vor zwei std an den strassenrand gedrückt da aufeinmal hinte rmir alles weis am qualmen war! ist aber definitiv kühlwasser und es wirt dort bzw danebn rausgedrückt! so genau konnte ich es auf die schnelle nicht erkennen ! was würde das teil neu kosten??


    mfg sascha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!